life is tragedy when seen in close-up, but comedy in long-shot

- ein bisschen meine Nahlinsen getestet -

Kommentare

  1. Wow, die Fotos sind wunderschön ♥ Das Letzte und Erste gefallen mir am allerbesten :)

    AntwortenLöschen
  2. Heeey,
    es ist eine richtige Ewigkeit her seitdem ich das letzte mal gebloggt habe, aber ich würde jetzt wirklich gern wieder anfangen, aber ich weiß nicht wie.
    Alle meine Leser kennen meinen Blog wahrscheinlich nicht mehr weil er seit 2 Jahren Still stand.
    Ich würd mich freuen wenn du mir einen Kommentar auf meinen Blog schreibst, wenn du eine Idee hast oder mir sagen kannst wo ich andere noch aktive Blogger wiederfinde, ich bin momentan total ratlos !
    und wirklich schöne bildet :)
    Marlene :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig toll. Ich liebe schwarz-weiß und diese Bilder sind einfach ein Traum. ♥
    Liebe Grüße Malena
    http://das-mohnbluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte auch sooo gern 'ne makrolinse! darf ich fragen, welche du verwendest? :-)

    liebst

    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze Makrolinsen von Dörr. Für die Bilder hab ich drei Stück (+1,+2,+4) hintereinander geschraubt :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

it's not the end that I fear with each breath, it's life that scares me to death