The journey of a thousand miles begins with a single step.

So, jetzt also der zweite Teil.
Wenn ich mir so die Bilder anschaue, bekomme ich gleich wieder Fernweh :(

Gleichzeitig hat diese Woche mit meinem Studium ein neuer Lebensabschnitt begonnen, der bestimmt noch viel aufregender, ereignis- und erfahrungsreicher sein wird, als es eine Reise je sein könnte.

Ich merke schon, heute mal wieder besonders gesprächig :D

Euch allen ein schönes Wochenende ♥

Blogvorstellung 

Kommentare

  1. oh wow.. so wunderschöne bilder und toller blog!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße,
    matea&vera ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Landschaften faszinieren mich schon lange viel mehr, als Städte. Unglaublich, was wir eigentlich alles so auf unserer verrückten Welt haben!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder. Ich liebe sowas, einfach nur in der riesigen Natur sein.
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr!

    Liebe Grüße, Frances :)
    http://malwiederplanlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

it's not the end that I fear with each breath, it's life that scares me to death