If I was made of cake I'd eat myself before somebody else could

Ich liebe Kuchen <3 
Und ganz besonders diesen, den mir meine allerliebste Schwester gebacken hat.
 Er heißt hieß Stuart...
#ripstuart #bestcakeever #nutellakuchenforever #ichweißdassereinlochimbauchhatabererschmeckttrotzdemgeil

Außerdem habe ich mir heute seit langem mal wieder die Nägel lackiert. Ich bin zwar eigentlich kein Fußballfan, aber bei dieser WM habe ich sogar (für meine Verhältnisse) erstaunlich viele Spiele gesehen. Und da ich nun seit Tagen im Internet und in meinem Freundeskreis von Menschen mit der deutschen Flagge auf den Nägeln verfolgt werde, sind meine Nägel nun auch schwarz-rot-gold-gelb, aber auf meine Art und Weise.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

it's not the end that I fear with each breath, it's life that scares me to death