broken mirrors

WE HIDE FROM THE MIRRORS
THEY MIGHT SHOW OUR SCARS
THERE IS THE PERSON THAT WE WANT TO BE
AND THE PEOPLE WE ARE
CONFRONT YOUR REFLECTION
SMASH WHAT YOU SEE AND LET'S RESTART
BECAUSE MIRRORS CAN'T SEE OUR HEARTS


Oh man, ich saß grad stundenlang okay es waren eigentlich nur 5 Minuten da, um den Spiegel, den ich extra zetrümmert habe, wieder zusammen zu setzen, nebenher lief Broken Mirrors, das Lied, welches mich zu den Bildern inspiriert hat und jetzt muss ich erst mal meinen Fußboden saugen, weil er voller winziger Scherben ist, aber was tut man nicht alles für ein paar Bilder...

Kommentare

  1. wundervolle bilder und großartiger text!!!
    das zertrümmern hat sich definitiv gelohnt!!!

    maze

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße :) May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

it's not the end that I fear with each breath, it's life that scares me to death