Wherever you go becomes a part of you somehow

Seit gestern bin ich zurück aus dem Urlaub.  
Die letzte Woche verbrachte ich in der Bretagne in einem Ort in der Nähe von Concarneau. Das Wetter war traumhaft und ich bin immer wieder fasziniert von den vielen Farbnuancen, die das Meer an den Küsten der Bretagne hat.
L'Amiral - wer (wie ich) die Krimis Bretonische Verhältnisse und Bretonische Brandung von Jean-Luc Bannalec gelesen hat, dem dürfte das ein Begriff sein :D
Diese Bilder sind entstanden als ich einen Bootstrip zu den Glenans-Inseln unternommen habe. Es war dort genauso traumhaft wie in den Büchern beschrieben und obwohl es morgens noch nach Regen und Sturm aussah, war gegen Mittag der Himmel strahlend blau.

Kommentare

  1. echt tolle bilder :)
    das meer sieht wirklich wahnsinnig schön und vielfarbig aus!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! :) ich bin richtig neidisch!!
    <3
    Meine Blogvorstellung: http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

it's not the end that I fear with each breath, it's life that scares me to death