An animal's eyes have the power to speak a great language

 Auf dem Schild daneben stand "Roter Panda". Irgendwie hatte ich den anders in Erinnerung...
Wie versprochen nun der zweite Teil der Zoobilder.

Seit gestern bin ich offiziell keine Schülerin mehr :'( 
Gestern war mein Abiball und natürlich musste ich mir pünktlich zu diesem Event eine Erkältung zuziehen.
Trotzdem war es ein unvergesslicher und schöner Abend und ich hatte Glück, ich saß nahe am Büffet und hatte somit beim Dessert noch die größte Auswahl :D

Blogvorstellung 

Kommentare

  1. Die Zoo Fotos gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. hallöle, ich hab dich vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte Freitag Zeugnisvergabe und nächsten Samstag ist Abiball! :)

    Die Tier-Fotos sind an sich süß (... Tiere sind ja auch immer süß), aber ich bin eher gegen Zoos. Tiere gehören nun einmal in die Freiheit und nicht hinter Gitter. Muss sich doch anfühlen, wie im Gefängnis. :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

it's not the end that I fear with each breath, it's life that scares me to death