Sheldon: Sorry? I’ve been dreaming about going to the Large Hadron Collider since I was nine years old.

 Vor einigen Wochen hatte ich die Möglichkeit mit meinem Physikkurs eine Exkursion zum CERN, dem weltweit größten Kernforschungszentrum, zu machen.
Ich werde jetzt nicht ausschweifen und einen seitenlangen Bericht über Quantenphysik im Allgemeinen und die Erforschung der Wechselwirkung zwischen den Elementarteilchen im Besonderen schreiben (es würde vermutlich ohnehin niemanden interessieren :D), dafür gibt es noch ein paar Bilder aus Genf.
 Ich war kurz davor, mir einen von den Minion-Ballons zu kaufen, aber auf dem Heimweg hätte ich vermutlich Transportschwierigkeiten gehabt :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

it's not the end that I fear with each breath, it's life that scares me to death