Daddy's takin' us to the zoo tomorrow

Gestern war ich seit langem mal wieder im Zoo und seitdem hab ich einen Ohrwurm von diesem sch*** Kinderlied.
Letztendlich habe ich so viele Bilder gemacht, dass ich mich entschieden habe, noch einen zweiten Post in den nächsten Tagen zu schreiben.
 Ich finde, Schimpansen haben total ausdrucksstarke Gesichter, das fasziniert mich immer wieder...
 Die Posen hat er bestimmt geübt :D
Das war so süß, wie sich das Kleine immer an seine Mutter (?) geklammert hat *_*

Kommentare

  1. Wow, die Schimpansenbilder sind umwerfend! Wunderschön, wirklich.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
    Casey

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

it's not the end that I fear with each breath, it's life that scares me to death