A woman's dress should be like a barbed-wire fence: serving its purpose without obstructing the view.

 Ach ja, heute war mein letzter Schultag... Da schöpft man zwölf Jahre lang jeden morgen das letzte Bisschen Motivation, um sich in die Schule zu schleppen, aber wenn dann alles vorbei ist, möchte man gerne noch weiter zur Schule gehen. Halt, stop, ich werde sentimental
Vor ein paar Wochen war ich endlich erfolgreich beim Kauf eines Kleides für meinen Abiball. Es war eine sehr lange und nervenaufreibende Prozedur, aber letztendlich habe ich ein wunderschönes Kleid gefunden und sogar noch dazu passende Schuhe.

In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Bilder von der Exkursion zum CERN, die ich mit meinem Physik-Kurs Anfang Mai gemacht habe.

Jetzt wünsche ich aber erstmal ein schönes Wochenende ♥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

it's not the end that I fear with each breath, it's life that scares me to death