Play it f**kin' loud!


Eigentlich kann ich gar nicht Gitarre spielen, aber die Gitarre sieht cool aus aber ich würde es gern können.
Als Kind habe ich immer mit den Gitarren meiner Eltern gespielt, auch wenn sie danach immer sauer waren, weil eine Seite gerissen war (oder schlimmeres *räusper*). 
Auch heute "spiele" ich ab und zu noch Gitarre (zum Leidwesen meiner Eltern und allen Menschen, die bei geöffnetem Fenster an unserem Haus vorbei laufen, wenigstens singe ich nicht).
Leider fehlt mir die Zeit, um ernsthaft Gitarrenunterricht zu nehmen, so muss ich also weiterhin die Saiten strapazieren und darauf hoffen, dass ich mir vielleicht eines Tages das Spielen selbst beigebracht habe...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

it's not the end that I fear with each breath, it's life that scares me to death