Autumn carries more gold in its pocket than all the other seasons.


Heute morgen, kurz nach Sonnenaufgang, konnte ich mich nicht mehr halten und musste auf die Wiese, um ein paar Herbstbilder zu machen. Ich liebe es, wenn morgens noch der Reif auf den Blättern und den Grashalmen zu sehen ist. Es war verdammt kalt, das Wasser in der Regentonne war oberflächlich schon gefroren und bei jedem Atemzug konnte man die kondensierte Luft als kurzen Nebelhauch wahrnehmen.

Zum Schluss will ich euch noch auf die Fotowettbewerbe bei Cute Poison und Streetastronaut hinweisen.

Kommentare

  1. Du machst wirklich sehr schöne Bilder. Mir gefallen vor allem die intensiven Farben :)
    Hast ne neue Leserin. Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

it's not the end that I fear with each breath, it's life that scares me to death